Der Inhalt
- Die Vielfalt der Lebenswelt
- Gesellschaftsstruktur und Sinnkonstitution
- Wirklichkeitserfahrung in Medienkulturen
- Sinnwelten und Sinneswahrnehmung
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Soziologie, Medienwissenschaften und Kommunikationswissenschaften
- Fachkräfte im Medien- und Technikdesign
Der Autor
Dr. Alexander Schmidl ist wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Professur für Soziologie und empirische Sozialforschung an der Universität Augsburg. Seine Arbeits- und Forschungsschwerpunkte sind die Ordnung des Außeralltäglichen, Medialisierung, Wissenssoziologie undKörpersoziologie.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.