46,99 €
46,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
23 °P sammeln
46,99 €
46,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
23 °P sammeln
Als Download kaufen
46,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
23 °P sammeln
Jetzt verschenken
46,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
23 °P sammeln
  • Format: PDF

Wirkung im Marketing erhöhen mit der richtigen Werbung
¿Stellt ein neuartiges Mess- und Analyseinstrument auf Basis der Neurowissenschaften vor
Zeigt, wie Marketing-Spendings effektiv eingesetzt werden können

Produktbeschreibung
Wirkung im Marketing erhöhen mit der richtigen Werbung

¿Stellt ein neuartiges Mess- und Analyseinstrument auf Basis der Neurowissenschaften vor

Zeigt, wie Marketing-Spendings effektiv eingesetzt werden können


Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Elke Schwarz ist Marketingexpertin und Geschäftsführerin des Instituts für Sales und Marketing Exzellenz. Dort beschäftigt sie sich vor allem mit den Themengebieten Neuro-Sales und -Marketing sowie mit Methoden des "Emotion Selling". In dieser Funktion entwickelte Sie selbst die Methode des SDMI. Sie hält Vorträge zum Thema unbewusste Wirksamkeit von Werbung, berät Unternehmen wie auch Werbeagenturen und gibt Vertriebstrainings. Zudem ist sie Co-Autorin des bei Springer Gabler erschienenen Buches "Emotion Selling" (2. Auflage 2015).