Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Öffnen Sie Ihr Denken für neue M??glichkeiten! M??chten Sie andere Menschen besser verstehen und sich ihnen gegenüber besser verständlich machen? Dann ist dieses Buch genau das richtige für Sie. Romilla Ready und Kate Burton zeigen Ihnen, wie Sie mit NLP Ihre Kommunikation mit anderen erfolgreich gestalten k??nnen und Ihre Ziele leichter erreichen. Sie erfahren, was es mit »Landkarten«, »Ankern«, »Zeitreisen« oder »Rapport« auf sich hat, und werden schon bald merken, wie Sie einen neuen Blick auf Ihre Umwelt werfen und wie positiv sich Ihre Kommunikation mit anderen entwickelt. Sie…mehr
M??chten Sie andere Menschen besser verstehen und sich ihnen gegenüber besser verständlich machen? Dann ist dieses Buch genau das richtige für Sie. Romilla Ready und Kate Burton zeigen Ihnen, wie Sie mit NLP Ihre Kommunikation mit anderen erfolgreich gestalten k??nnen und Ihre Ziele leichter erreichen. Sie erfahren, was es mit »Landkarten«, »Ankern«, »Zeitreisen« oder »Rapport« auf sich hat, und werden schon bald merken, wie Sie einen neuen Blick auf Ihre Umwelt werfen und wie positiv sich Ihre Kommunikation mit anderen entwickelt.
Sie erfahren
Wie Sie Ihre Ziele mit neuer Energie und Überzeugung erreichen
Wie Sie sich Geh??r für Ihre Botschaft verschaffen
Wie Sie Zweifel überwinden und mehr Zufriedenheit erlangen
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in D ausgeliefert werden.
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Autorenporträt
Romilla Ready leitet NLP-Workshops in den USA und Europa und hat zahlreiche Artikel zu Stressmanagement und zur Anwendung von NLP ver??ffentlicht.
Kate Burton arbeitet als NLP-Coach vor allem für die Verbesserung von Kommunikationsfähigkeiten, Motivation und Selbstvertrauen. Sie ist Koautorin von »Selbstvertrauen stärken für Dummies«.
Inhaltsangabe
Über die Autoren 9 Einführung 23 Teil I: Willkommen in einer schönen neuen Welt 29 Kapitel 1: NLP kurzgefasst 31 Kapitel 2: Einige grundlegende Annahmen des NLP 41 Kapitel 3: Wer lenkt den Bus? 55 Kapitel 4: Das Leben in die Hand nehmen 75 Teil II: Freunde gewinnen und Menschen beeinflussen 91 Kapitel 5: Die Kommunikationstasten drücken 93 Kapitel 6: Den Weg zu besserer Kommunikation sehen, hören und fühlen 107 Kapitel 7: Rapport erzeugen 123 Kapitel 8: Verstehen, um verstanden zu werden: Metaprogramme 141 Teil III: Die Werkzeugkiste öffnen 159 Kapitel 9: Anker werfen 161 Kapitel 10: Mit den Hebeln spielen 177 Kapitel 11: Veränderung durch logische Ebenen 191 Kapitel 12: Fahrgewohnheiten: Die geheimen Programme durchschauen 207 Kapitel 13: Zeitreise 221 Kapitel 14: Alles klar unter Deck 235 Teil IV: Mit Worten bezaubern 245 Kapitel 15: Der Kern der Sache: Das Meta-Modell 247 Kapitel 16: Das Publikum hypnotisieren 259 Kapitel 17: Geschichten, Fabeln und Metaphern: Märchen erzählen, um das Unbewusste zu erreichen 271 Kapitel 18: Die richtigen Fragen stellen 285 Teil V: Ihre NLP-Kenntnisse umsetzen 299 Kapitel 19: Schnupperkurs Modeling 301 Kapitel 20: Veränderungen leichter machen 319 Teil VI: Der Top-Ten-Teil 341 Kapitel 21: Zehn Anwendungen von NLP 343 Kapitel 22: Zehn Bücher für Ihre Bibliothek 353 Kapitel 23: Zehn Filme, die NLP-Prozesse enthalten 357 Kapitel 24: Nicht ganz zehn Adressen und Verbände 361 Abbildungsverzeichnis 365 Stichwortverzeichnis 367
Über die Autoren 9 Einführung 23 Teil I: Willkommen in einer schönen neuen Welt 29 Kapitel 1: NLP kurzgefasst 31 Kapitel 2: Einige grundlegende Annahmen des NLP 41 Kapitel 3: Wer lenkt den Bus? 55 Kapitel 4: Das Leben in die Hand nehmen 75 Teil II: Freunde gewinnen und Menschen beeinflussen 91 Kapitel 5: Die Kommunikationstasten drücken 93 Kapitel 6: Den Weg zu besserer Kommunikation sehen, hören und fühlen 107 Kapitel 7: Rapport erzeugen 123 Kapitel 8: Verstehen, um verstanden zu werden: Metaprogramme 141 Teil III: Die Werkzeugkiste öffnen 159 Kapitel 9: Anker werfen 161 Kapitel 10: Mit den Hebeln spielen 177 Kapitel 11: Veränderung durch logische Ebenen 191 Kapitel 12: Fahrgewohnheiten: Die geheimen Programme durchschauen 207 Kapitel 13: Zeitreise 221 Kapitel 14: Alles klar unter Deck 235 Teil IV: Mit Worten bezaubern 245 Kapitel 15: Der Kern der Sache: Das Meta-Modell 247 Kapitel 16: Das Publikum hypnotisieren 259 Kapitel 17: Geschichten, Fabeln und Metaphern: Märchen erzählen, um das Unbewusste zu erreichen 271 Kapitel 18: Die richtigen Fragen stellen 285 Teil V: Ihre NLP-Kenntnisse umsetzen 299 Kapitel 19: Schnupperkurs Modeling 301 Kapitel 20: Veränderungen leichter machen 319 Teil VI: Der Top-Ten-Teil 341 Kapitel 21: Zehn Anwendungen von NLP 343 Kapitel 22: Zehn Bücher für Ihre Bibliothek 353 Kapitel 23: Zehn Filme, die NLP-Prozesse enthalten 357 Kapitel 24: Nicht ganz zehn Adressen und Verbände 361 Abbildungsverzeichnis 365 Stichwortverzeichnis 367
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826