Dieses Buch ist ein praktischer Guide für die Entwicklung und Umsetzung einer ganzheitlichen, kommerziellen B2B-Strategie. Der 8-Elemente-Ansatz, der Marketing, Vertrieb und Produktmanagement vereint, hilft Unternehmen dabei, das nächste unternehmerische Kapitel - das NEXT LEVEL - erfolgreich vorzubereiten. Dies ist dann notwendig, wenn es außerordentlichen Druck von außen oder innen gibt, neue Wettbewerber auftauchen, das Unternehmen schnell oder zu langsam wächst, oder ein neues Produkt eingeführt werden soll. Hier hilft keine kurzfristige Taktik, sondern nur eine integrierte kommerzielle Strategie.
Dieses Buch liefert die acht erfolgsentscheidenden Elemente für die Strategieentwicklung: von der Markt-, Kunden- und Zielbestimmung, über die Angebotsdefinition (Produkt, Preis und Marke), bis hin zu den abgeleiteten Marketing- und Vertriebsmaßnahmen sowie der System-, Prozess- und Ressourcenplanung. Der gesamte Prozess wird anhand eines Beispielunternehmens veranschaulicht und kann über downloadbare Templates auf das eigene Unternehmen übertragen werden. 
Videos per App: Laden Sie die Springer More Media App kostenlos herunter, scannen Sie Abbildungen mit dem Playbutton im Buch und streamen Sie Videos zu den Kapiteln.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
		Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
		Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
		Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
		Amtsgericht Hagen HRB 13257
		Steuernummer: 321/5800/1497
		USt-IdNr: DE450055826
	
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno








