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  • Format: PDF

Das Internet setzt seinen Weg zum wichtigsten Vertriebskanal für Finanzdienstleistungen fort. Um sich im Wettbewerb erfolgreich zu positionieren, richten die Institute ihre personalisierten Webangebote nicht mehr allein an die Private-Banking-Klientel. Neben dem Vorreiter Deutsche Bank schneiden nun auch die Dresdner Bank und die Volks- und Raiffeisenbanken mit der VR-NetWorld ihr Internetangebot auf den normalen Bankkunden zu. Verantwortliche in Banken und Versicherungen erhalten in diesem Buch wertvolle Tipps, wie sie Produkte, Dienstleistungen und Geschäftsprozesse "web-fähig" machen können…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 50.91MB
Produktbeschreibung
Das Internet setzt seinen Weg zum wichtigsten Vertriebskanal für Finanzdienstleistungen fort. Um sich im Wettbewerb erfolgreich zu positionieren, richten die Institute ihre personalisierten Webangebote nicht mehr allein an die Private-Banking-Klientel. Neben dem Vorreiter Deutsche Bank schneiden nun auch die Dresdner Bank und die Volks- und Raiffeisenbanken mit der VR-NetWorld ihr Internetangebot auf den normalen Bankkunden zu. Verantwortliche in Banken und Versicherungen erhalten in diesem Buch wertvolle Tipps, wie sie Produkte, Dienstleistungen und Geschäftsprozesse "web-fähig" machen können und Kunden gezielt und persönlich über das World Wide Web ansprechen. Auch die zweite Auflage enthält eine Vielzahl von Beispielen gelungener Konzepte und nützliche Adressen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Christian Reichardt ist Vorstandsmitglied der concept! AG in Wiesbaden, einer führenden Full-Service-Agentur für das Electronic Business.
Rezensionen
Pressestimmen zur 1. Auflage: "Ein Buch eines Praktikers, der auf eigene Erfahrungen bei der Realisierung von E-Business-Projekten zurückgreift und zahlreiche praktische Hilfen für die Umsetzung von One-to-One-Konzepten im UNternehmen gibt. Vor allem Entscheidungsträgern in Banken, Sparkassen und Versicherungsunternehmen werden von der Lektüre profitieren." (acquisa, 5/2000) "Für Unternehmer, die aktuell ihren kommerziellen Web-Auftritt planen, ist das Buch ein gute Hilfe." (Cash, Nr. 4, Juli 2000)