-28%11
35,96 €
49,99 €**
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
18 °P sammeln
-28%11
35,96 €
49,99 €**
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
18 °P sammeln
Als Download kaufen
49,99 €****
-28%11
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
18 °P sammeln
Jetzt verschenken
49,99 €****
-28%11
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
18 °P sammeln
  • Format: PDF

Seien es Suchmaschinen, soziale Netzwerke oder Blogs - Unternehmen von heute müssen sich neuen kommunikativen Herausforderungen stellen. Wie kommuniziert man mit Konsumenten, die untereinander hochgradig vernetzt sind? Wie regt man digitale Mundpropaganda an? Und wie setzt man sein Kommunikationsbudget so ein, dass viele Neukunden gewonnen werden? Online-Kommunikation - richtig angewandt - ist die effizienteste Werbeform überhaupt. Sie ist nicht nur in hohem Maße performanceorientiert, sondern ermöglicht es auch, Kunden interaktiv anzusprechen und dadurch besonders zu involvieren. Die Autoren,…mehr

Produktbeschreibung
Seien es Suchmaschinen, soziale Netzwerke oder Blogs - Unternehmen von heute müssen sich neuen kommunikativen Herausforderungen stellen. Wie kommuniziert man mit Konsumenten, die untereinander hochgradig vernetzt sind? Wie regt man digitale Mundpropaganda an? Und wie setzt man sein Kommunikationsbudget so ein, dass viele Neukunden gewonnen werden? Online-Kommunikation - richtig angewandt - ist die effizienteste Werbeform überhaupt. Sie ist nicht nur in hohem Maße performanceorientiert, sondern ermöglicht es auch, Kunden interaktiv anzusprechen und dadurch besonders zu involvieren. Die Autoren, erfahrene Experten für Internet-Marketing, stellen Grundlagen der Online-Kommunikation sowie die gängigsten Instrumente und Beeinflussungstechniken dar - von der klassischen Webseitengestaltung bis zu jüngsten Trends im Bereich der Social-Media-Kommunikation.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Thomas Kilian ist wissenschaftlicher Mitarbeiter und Habilitand in der Arbeitsgruppe für Marketing und elektronischen Handel an der Universität Koblenz-Landau. Sascha Langner ist Experte für Internet-Marketing und Autor des bei Gabler erschienenen Business-Bestsellers "Viral Marketing" (3. Auflage 2009).
Rezensionen
"Das Buch eignet sich hervorragend für Praktiker als Einstiegsliteratur, aber auch für fortgeschrittene Nutzer, um einen Gesamtüberblick zu erhalten." transfer - Werbeforschung & Praxis, 4-2010