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  • Format: PDF

Wer online erfolgreich sein will, muss seine Marketingaktivitäten messen, auswerten und in Echtzeit optimieren können. Dieses Buch zeigt, wie das konzeptionell geht - fokussiert auf die praktische Anwendung, inklusive innovativer Forschungserkenntnisse zur Absicherung dieser vielfach neuen Vermarktungsansätze.
Die Autoren vermitteln einen fundierten Überblick über die wichtigsten Kennzahlen sowie ausgewählte Erfolgsfaktoren von Online-Marketingaktivitäten - komprimiert zusammengestellt aus Praxis und Forschung. Es bietet wissenschaftlich-basierte, aber anwendungs-orientierte und direkt
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Produktbeschreibung
Wer online erfolgreich sein will, muss seine Marketingaktivitäten messen, auswerten und in Echtzeit optimieren können. Dieses Buch zeigt, wie das konzeptionell geht - fokussiert auf die praktische Anwendung, inklusive innovativer Forschungserkenntnisse zur Absicherung dieser vielfach neuen Vermarktungsansätze.

Die Autoren vermitteln einen fundierten Überblick über die wichtigsten Kennzahlen sowie ausgewählte Erfolgsfaktoren von Online-Marketingaktivitäten - komprimiert zusammengestellt aus Praxis und Forschung. Es bietet wissenschaftlich-basierte, aber anwendungs-orientierte und direkt ausführbare Arbeitsgrundlagen für eine datengesteuerte Optimierung von Onlinekommunikation.

"Online-Marketing-Intelligence" richtet sich an Marketingverantwortliche, Manager, Gründer, Agenturen und Organisationen. Aber auch an Lehrende, Studierende und Online-Marketing-Forschungsinteressierte finden hier wertvolle Inhalt für die Performance-Messung und Steuerung im Digital Marketing.


Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Prof. Dr. Dennis Ahrholdt ist Professor für Digitales Marketing & E-Business an der HSBA Hamburg School of Business Administration. Neben Tätigkeiten in der (Online-)Praxis lehrt und forscht er zu Erfolgsfaktoren und Nutzerverhalten im E-Business und Service(-Management).
Prof. Dr. Goetz Greve lehrt Marketing und Vertrieb an der HSBA Hamburg School of Business Administration. Seine Forschungsinteressen konzentrieren sich auf Themen in den Bereichen Online- und Social Media-Marketing sowie Customer-Relationship-Management.
Prof. Dr. Gregor Hopf beschäftigt sich seit über zehn Jahren mit den Auswirkungen des digitalen Wandels, insbesondere auf die Unternehmenskommunikation. Er leitet das Department für Medienmanagement und IT an der Hamburg School of Business Administration.