Peter H. Fenkart
PR konkret (eBook, PDF)
109,95 €
109,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
0 °P sammeln
109,95 €
Als Download kaufen
109,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
109,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
0 °P sammeln
Peter H. Fenkart
PR konkret (eBook, PDF)
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung

Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.

Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Keine ausführliche Beschreibung für "PR konkret" verfügbar.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
Andere Kunden interessierten sich auch für
Politische Kommunikation in Hörfunk und Fernsehen (eBook, PDF)42,99 €
Machtkonzentration in der Multimediagesellschaft? (eBook, PDF)42,99 €
Michael ErhardKrisen-PR bei politischen Parteien (eBook, PDF)33,00 €
Henrik ZinnDer öffentlich-rechtliche Rundfunk in Deutschland im Vergleich mit der British Broadcasting Corporation (eBook, PDF)13,99 €
Alfred-Joachim HermanniMedienpolitik in den 80er Jahren (eBook, PDF)42,99 €
Thorsten GrotheRestriktionen politischer Steuerung des Rundfunks (eBook, PDF)42,99 €
Jannis FrechDie Staatsfreiheit im öffentlich-rechtlichen Rundfunk am Beispiel des Radio Bremen-Gesetzes (eBook, PDF)29,99 €-
-
-
Keine ausführliche Beschreibung für "PR konkret" verfügbar.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Produktdetails
- Produktdetails
- Verlag: De Gruyter
- Seitenzahl: 56
- Erscheinungstermin: 5. Mai 2020
- Deutsch
- ISBN-13: 9783112312988
- Artikelnr.: 60681601
- Verlag: De Gruyter
- Seitenzahl: 56
- Erscheinungstermin: 5. Mai 2020
- Deutsch
- ISBN-13: 9783112312988
- Artikelnr.: 60681601
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Frontmatter -- Inhalt -- apr Kommunkation -- PR konkret -- 10 Fallbeispiele -- Fallbeispiel 1: «Öffentlichkeitsarbeit für die Wirtschaftsförderung Schottlands» -- Fallbeispiel 2: «Abstimmungskampagne Gastgewerbe-Schule Belvoirpark» -- Fallbeispiel 3: «Helvetia - Versicherung im Unterricht» -- Fallbeispiel 4: «Nachwuchsförderung für die graphische Branche» -- Fallbeispiel 5: «PR für eine Veredelungstechnik» -- Fallbeispiel 6: «Image-Korrektur für das Hochalpine Töchter-Institut Fetan» -- Fallbeispiel 7: «Profilierung von SKF (Schweiz) bei der Wirtschaftspresse» -- Fallbeispiel 8: «Aktive Product Publicity für Melitta» -- Fallbeispiel 9. «Möbel-Pfister eröffnet das grösste Einrichtungszentrum in der Westschweiz» -- Fallbeispiel 10: «Dezentrale PR für die Fides Treuhandgesellschaft» -- Einige Fachartikel aus den vergangenen Jahren -- Haltung in Verhalten umsetzen -- Werbung und PR -- Die achtziger Jahre -- Pressekonferenzen - guter Wille allein reicht nicht -- Agieren statt reagieren -- Herausforderung für Unternehmer -- Aufwendungen für Public Relations deutlich zugenommen -- Die PR-Agentur als Partner -- apr-Kurzporträt -- Auszug aus der Kundenliste -- BPRA-Arbeits- und -Honorargrundsätze
Frontmatter -- Inhalt -- apr Kommunkation -- PR konkret -- 10 Fallbeispiele -- Fallbeispiel 1: «Öffentlichkeitsarbeit für die Wirtschaftsförderung Schottlands» -- Fallbeispiel 2: «Abstimmungskampagne Gastgewerbe-Schule Belvoirpark» -- Fallbeispiel 3: «Helvetia - Versicherung im Unterricht» -- Fallbeispiel 4: «Nachwuchsförderung für die graphische Branche» -- Fallbeispiel 5: «PR für eine Veredelungstechnik» -- Fallbeispiel 6: «Image-Korrektur für das Hochalpine Töchter-Institut Fetan» -- Fallbeispiel 7: «Profilierung von SKF (Schweiz) bei der Wirtschaftspresse» -- Fallbeispiel 8: «Aktive Product Publicity für Melitta» -- Fallbeispiel 9. «Möbel-Pfister eröffnet das grösste Einrichtungszentrum in der Westschweiz» -- Fallbeispiel 10: «Dezentrale PR für die Fides Treuhandgesellschaft» -- Einige Fachartikel aus den vergangenen Jahren -- Haltung in Verhalten umsetzen -- Werbung und PR -- Die achtziger Jahre -- Pressekonferenzen - guter Wille allein reicht nicht -- Agieren statt reagieren -- Herausforderung für Unternehmer -- Aufwendungen für Public Relations deutlich zugenommen -- Die PR-Agentur als Partner -- apr-Kurzporträt -- Auszug aus der Kundenliste -- BPRA-Arbeits- und -Honorargrundsätze







