Inhalt
- Konsum und Wert in der Ökonomie
- Praxistheorien in der Konsumforschung
- Der Wertbegriff im praxistheoretischen Handlungsverständnis
Die Zielgruppen
- Dozenten und Studenten der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Konsum und Marketing sowie der Konsumsoziologie
- Fach- und Führungskräfte in der Produktentwicklung, im Dienstleistungsmanagement und in der Marktforschung
Der Autor
Erik Völker hat Politische Ökonomik und Wirtschaftswissenschaften in Heidelberg und Hagen studiert. Sein wissenschaftliches Interesse gilt der interdisziplinären Betrachtung von Verhalten in Konsumsituationen und der Gestaltung von innovativen Services. Derzeit entwickelt und betreut er digitale Geschäftsmodelle im Medienbereich.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.