Geschäftsbriefe sind die Visitenkarte eines Unternehmens. Deshalb sind Kundenorientierung und eine klare, überzeugende Sprache die entscheidenden Anforderungen an eine moderne und effiziente Geschäftskorrespondenz. Vielfach ist die Korrespondenz jedoch farblos, bürokratisch oder gespickt mit Amtsdeutsch. Dieses Buch hilft Ihnen, alte Zöpfe abzuschneiden und unnötigen Ballast über Bord zu werfen! Das Praxishandbuch Korrespondenz zeigt, wie Sie kundenorientiert, abwechslungsreich und psychologisch richtig formulieren und professionelle Geschäftsbriefe verfassen, die das Image Ihres Unternehmens steigern. Schlagen Sie einen neuen Weg ein und denken Sie immer daran, dass Ihre "schriftliche Rhetorik" entscheidend dazu beiträgt, Sie Ihren Zielen ein Stück näher zu bringen. Vorteil: Das Buch bietet Lesern zudem Musterbriefe von A bis Z, die sie sofort in der Praxis einsetzen können! Aktuell in der dritten Auflage: alle Veränderungen die sich seit der Rechtschreibreform ergeben haben, sind jetzt komplett umgesetzt.
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