Der Inhalt
· Einkaufsprinzipien: Regeln und Vorschriften
· Umfeldanalyse: Industrie-, Lieferanten- und Wettbewerbsanalyse, Forecasting
· Beschaffungsstrategie entwickeln und darlegen
· Beschaffungswerkzeuge: Verhandlung, Vertrag, Lieferanten- und Projektmanagement
· Organisationskompetenzen und Kooperationsperspektiven
Die Zielgruppe
- Geschäftsführer
- Einkaufsleiter
- Einkäufer/innen
Der Autor
Mario Büsch ist selbständiger Unternehmensberater, der sich auf Einkauf und Supply Chain Management spezialisiert hat. Er unterstützt sowohl produzierende Unternehmen als auch Unternehmen des Anlagenbaus bei der Weiterentwicklung ihrer Organisation. Weiterhin ist er Fachhochschuldozent für Beschaffungs- und Produktionswirtschaft.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.