39,99 €
39,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
20 °P sammeln
39,99 €
39,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
20 °P sammeln
Als Download kaufen
39,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
20 °P sammeln
Jetzt verschenken
39,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
20 °P sammeln
  • Format: PDF

Ob Bonusprogramme, Kundenkarten oder Couponing: Mit Kundenbindungsinstrumenten beschäftigen sich beinahe 100 Prozent der deutschen Unternehmen. Jährlich werden hohe Beträge in Kundenbindungsinstrumente investiert - aber nur selten amortisieren sie sich. "Praxiswissen Kundenbindungsprogramme" hilft dem Leser, sich für das richtige Kundenbindungsinstrument zu entscheiden und die Realisierung effektiv und kosteneffizient zu steuern. Checklisten und Projektpläne machen das Buch zu einer praktischen Anleitung für alle, die mit Kundenbindung Geld verdienen wollen. Mit ausführlichen Fallbeispielen:…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 104.06MB
Produktbeschreibung
Ob Bonusprogramme, Kundenkarten oder Couponing: Mit Kundenbindungsinstrumenten beschäftigen sich beinahe 100 Prozent der deutschen Unternehmen. Jährlich werden hohe Beträge in Kundenbindungsinstrumente investiert - aber nur selten amortisieren sie sich. "Praxiswissen Kundenbindungsprogramme" hilft dem Leser, sich für das richtige Kundenbindungsinstrument zu entscheiden und die Realisierung effektiv und kosteneffizient zu steuern. Checklisten und Projektpläne machen das Buch zu einer praktischen Anleitung für alle, die mit Kundenbindung Geld verdienen wollen. Mit ausführlichen Fallbeispielen: Budni-Karte - Shell Clubsmart - Miles & More - Real - dm-Drogeriemarkt - Adler Kundenkarte - Galéries Lafayette - ADAC - BSW Der Bonus Club - Douglas Card - Kaiser's Tengelmann - OBI Marken - Aral -Burger King - Fitness First.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Nach der Promotion war Dr. Alexandra Ranzinger in leitenden Positionen bei führenden Kundenbindungsprogrammen tätig, zuletzt als Geschäftsführerin der DeutschlandCard GmbH. Seit Ende 2009 ist sie mit einem eigenen Beratungsunternehmen selbstständig.