Ob Bonusprogramme, Kundenkarten oder Couponing: Mit Kundenbindungsinstrumenten beschäftigen sich beinahe 100 Prozent der deutschen Unternehmen. Jährlich werden hohe Beträge in Kundenbindungsinstrumente investiert - aber nur selten amortisieren sie sich. "Praxiswissen Kundenbindungsprogramme" hilft dem Leser, sich für das richtige Kundenbindungsinstrument zu entscheiden und die Realisierung effektiv und kosteneffizient zu steuern. Checklisten und Projektpläne machen das Buch zu einer praktischen Anleitung für alle, die mit Kundenbindung Geld verdienen wollen. Mit ausführlichen Fallbeispielen: Budni-Karte - Shell Clubsmart - Miles & More - Real - dm-Drogeriemarkt - Adler Kundenkarte - Galéries Lafayette - ADAC - BSW Der Bonus Club - Douglas Card - Kaiser's Tengelmann - OBI Marken - Aral -Burger King - Fitness First.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.