-17%11
49,99 €
59,98 €**
49,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
25 °P sammeln
-17%11
49,99 €
59,98 €**
49,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
25 °P sammeln
Als Download kaufen
59,98 €****
-17%11
49,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
25 °P sammeln
Jetzt verschenken
59,98 €****
-17%11
49,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
25 °P sammeln
  • Format: PDF

Dieses Buch bietet ein umfassendes Verständnis von Pricing. Preismanagement wird dabei als Prozess verstanden, der in den vier Phasen Strategie, Analyse, Entscheidung und Umsetzung abläuft. In separaten Kapiteln wird auf branchenspezifische Besonderheiten des Preismanagements bei Konsum- und Industriegütern, Dienstleistungen und im Handel eingegangen.
Die 5. Auflage des Klassikers "Preismanagement" wurde vollständig überarbeitet und durchdringt das Thema auf aktuelle, kompakte und übersichtliche Weise. Praxisbeispiele aus den verschiedensten Branchen illustrieren das Vorgehen in allen vier
…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch bietet ein umfassendes Verständnis von Pricing. Preismanagement wird dabei als Prozess verstanden, der in den vier Phasen Strategie, Analyse, Entscheidung und Umsetzung abläuft. In separaten Kapiteln wird auf branchenspezifische Besonderheiten des Preismanagements bei Konsum- und Industriegütern, Dienstleistungen und im Handel eingegangen.

Die 5. Auflage des Klassikers "Preismanagement" wurde vollständig überarbeitet und durchdringt das Thema auf aktuelle, kompakte und übersichtliche Weise. Praxisbeispiele aus den verschiedensten Branchen illustrieren das Vorgehen in allen vier Prozessphasen. Die Themen Digitalisierung und Innovation werden dabei systematisch in allen Phasen berücksichtigt. Neue Kapitel zu Software und Künstlicher Intelligenz, Inflation und Nachhaltigkeit erweitern das Standardwerk.

"The fifth edition of this book has been updated and is truly state of the art. It is the most comprehensive work in price management."

Philip Kotler, S.C.Johnson & Son Distinguished Professor of International Marketing, Kellogg School of Management, Northwestern University


Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Hermann Simon is the Founder and Honorary Chairman of Simon-Kucher & Partners, the world's leading price consultancy. He is an expert in strategy, marketing and pricing and the only German in the "Thinkers50 Hall of Fame" of the most influential management thinkers in the world. In China the "Hermann Simon Business School" is named after him. Professor Simon has published over 40 books in 30 languages, including world bestsellers on Hidden Champions and price management. His most recent books are Many Worlds, One Life (Springer, 2021), True Profit! No Company Ever Went Broke from Turning a Profit (Springer, 2021) and Hidden Champions in the Chinese Century (Springer, 2022). Adam Echter is a Partner at Simon-Kucher & Partners (San Francisco, CA, USA), where his consulting activities are focused on sales excellence, value definition and communication, business model transformation, and pricing. For 21 years, Mr. Echter's career has focused on value-based sales.He is a regular speaker at the Professional Pricing Society, industry-specific events and lectures at several universities on the topic of pricing.