Neue Kundenpotentiale aufspüren, strategisch planen und individuell vorgehen - all das sind Anforderungen, die Mut, Flexibilität und Know-how eines Verkaufsprofis fordern. Deshalb ist Neukundengewinnung für viele Verkäufer ein rotes Tuch. Doch es geht auch anders. Wolf W. Lasko, renommierter Verkaufstrainer und erfolgreicher Buchautor, sagt wie. Ein Verkäufer muß die acht Eigenschaften eines Tigers entwickeln und dementsprechend acht verschiedene Rollen verkörpern: Stratege, Systematiker, Diplomat, Charismatiker, Generalist, Coach, Macher und Visionär. Vom Helikopterblick bis zum Sprung - der Verkaufstiger weiß, was er will, und erreicht sein Ziel - auch die Neukundengewinnung. In dieser zweiten, deutlich erweiterten Auflage seines bewährten Ratgebers gibt Lasko konkrete Tips wie Verkäufer ihr persönliches Potential nutzen, ihre Fähigkeiten erweitern und wie sie sich von lähmenden Blockaden im Arbeitsalltag sowie in der persönlichen Karriereplanung befreien können.
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