Das Buch beschreibt den praktischen Einsatz der neuen Technologien Photo CD und digitaler Farbdruck in der Bildkommunikation. Alle, die professionell mit Photos und Computergraphiken arbeiten, erhalten eine vollständige und praxisnahe Darstellung der Einsatzmöglichkeiten der Photo CD am PC, in Druckvorstufe, Bildarchiv und multimedialer Präsentation. Darüber hinaus wird Entstehung, Einsatz und Weiterverarbeitung digitaler Farbdrucke für Marketing und Werbung aufgezeigt. Die beigelegte CD mit nachvollziehbaren Beispielen aus Projekten für Werbung und Präsentation erhöht den Nutzen des Buches und unterstreicht seinen Ansatz: aus der Praxis für die Praxis!
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.