19,92 €
Statt 24,90 €**
19,92 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
19,92 €
Statt 24,90 €**
19,92 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 24,90 €****
19,92 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 24,90 €****
19,92 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

1 Kundenbewertung

Entdecke mit JavaScript die Sprache, die hinter fast jeder Webseite steckt, und programmiere Spiele und Anwendungen, die einfach Spaß machen. Steig direkt ein, du brauchst nur deinen Computer und dieses Buch. Es zeigt dir alles von den ersten Befehlen bis zu Grafik und Animation - Schritt für Schritt und an vielen Beispielen. Deine Programme kannst du direkt im Browser laufen lassen und leicht an Freunde weitergeben, ganz unabhängig vom Betriebssystem. Ran an die Tasten, fertig, los!
Aus dem Inhalt:
Einstieg mit Browser und Texteditor | Erste Schritte mit JavaScript und HTML | Quiz,
…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 6.55MB
Produktbeschreibung
Entdecke mit JavaScript die Sprache, die hinter fast jeder Webseite steckt, und programmiere Spiele und Anwendungen, die einfach Spaß machen. Steig direkt ein, du brauchst nur deinen Computer und dieses Buch. Es zeigt dir alles von den ersten Befehlen bis zu Grafik und Animation - Schritt für Schritt und an vielen Beispielen. Deine Programme kannst du direkt im Browser laufen lassen und leicht an Freunde weitergeben, ganz unabhängig vom Betriebssystem. Ran an die Tasten, fertig, los!

Aus dem Inhalt:

  • Einstieg mit Browser und Texteditor
  • Erste Schritte mit JavaScript und HTML
  • Quiz, Rechenkönig, Textadventure
  • Ein Grafik-Framework benutzen
  • Fehler finden
  • Farben und Animationen
  • Inhaltspunkt
  • Diagramme erstellen
  • Objektorientiert programmieren
  • Tetris nachprogrammieren
  • Künstliche Intelligenz nutzen



Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Stephan Elter ist Softwareentwickler und verwendet JavaScript seit vielen Jahren - neben PHP, Java und einer Menge anderer Sprachen. Programmieren macht ihm Spaß, er liebt witzige Beispiele und würde niemals ein Buch schreiben, in dem jeder Satz hundertprozentig ernst gemeint ist.
Rezensionen
»Am Ende ist "Programmieren lernen mit JavaScript" viel mehr als ein Fachbuch. Es ist eine Einladung, die eigene digitale Kreativität zu entdecken. Ein Werkzeugkoffer für alle, die sich nicht länger fragen wollen, wie Webseiten oder Spiele eigentlich funktionieren. Stephan Elter zeigt, dass Programmieren kein geheimes Wissen ist, sondern ein erlernbares Handwerk - voller Möglichkeiten, voller Aha-Momente und manchmal auch voller Überraschungen. Ein ideales Buch für Schüler, Studierende, Quereinsteiger oder Neugierige, die ihre ersten Zeilen Code schreiben wollen. Es öffnet eine Tür. Du musst nur noch hindurchgehen.« mediennerd.de 202507