Dieses Buch erklärt die enorme Wichtigkeit von (suchmaschinenoptimiertem) Web-Content - von einer klaren Strategie über die Erstellung bis hin zur Verbreitung der Inhalte. Durch ausführliche Definitionen und praktische Beispiele werden sowohl Laien als auch Experten angesprochen, um die redaktionelle Arbeit fürs Web und das Content-Marketing strukturiert anzugehen. Zudem geben die Autorinnen hilfreiche Tipps, um die gewählte Strategie erfolgreich, effizient und nachhaltig umzusetzen. Das Buch fokussiert sich sowohl auf Content, der durch suchmaschinenoptimiertes Texten Ihre Zielgruppe an den richtigen Touchpoints abholt, und zum anderen durch interessante Themen begeistert und sich über zielgerichtete Kanäle verbreiten lässt.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno








