- Wie gelingt professionelles Content-Management?
- Was umfasst der Beruf von Content-Manager*innen?
- Wie baut man eine fundierte Content-Strategie auf?
- Welche Rolle spielen die Themen Suchmaschinenoptimierung und Künstliche Intelligenz? Wie sehen diese in der Praxis aus?
- Welche Aufgaben warten auf Content-Manager*innen als Führungskräfte? Wie findet man die passenden Texter*innen für ein Content-Team?
- Wie sieht die Zukunft des Content-Managements aus?
Die Autorin Tatjana Müller ist als Content-Managerin und Autorin in Frankfurt am Main tätig. Ihr Werdegang führte sie bereits als Redakteurin zu diversen Print- und Onlinemedien, als PR-Texterin zu Kommunikationsagenturen sowie in die Selbstständigkeit. Zudem arbeitete sie als Content-Managerin in einem internationalen Unternehmen und im Start-up-Bereich.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.