Der Inhalt Vergleich und Typenbildung in der qualitativen Forschung . Relationale Typenbildung . Vom Fallvergleich zur relationalen Typenbildung: Ein Forschungsbeispiel . Mehrebenenvergleich und kontextuierte Typenbildung . Zur Praxis des Mehrebenenvergleichs in einem internationalen Forschungsprojekt
Die Zielgruppen
· SoziologInnen
· ErziehungswissenschaftlerInnen
· Bildungs- und SozialforscherInnen
Der Autor Dr. Arnd-Michael Nohl ist Professor für Erziehungswissenschaft, insbesondere systematische Pädagogik, an der Helmut-Schmidt-Universität/Universität der Bundeswehr Hamburg.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.