5,49 €
5,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
5,49 €
5,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
5,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
5,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

"Rethinking Avatare - Wie ihr eure Kundenverachtung automatisiert" ist eine radikale Abrechnung mit der digitalen Fassade moderner Kundeninteraktion. Dieses Buch zerlegt die naive Euphorie rund um Avatare im Marketing, Vertrieb und Kundenservice - und entlarvt sie als Ausdruck kollektiver Kommunikationsfeigheit. In einer Zeit, in der Technik denkt, aber keiner mehr zuhört, fordert dieses Werk: Schluss mit Interface-Theater - beginnt, für Klarheit zu stehen. Für alle, die glauben, Nähe digitalisieren zu können, ist dieses Buch ein Schlag in die Denkgewohnheit - und ein Weckruf für eine neue Ethik des echten Kontakts.…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.65MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
"Rethinking Avatare - Wie ihr eure Kundenverachtung automatisiert" ist eine radikale Abrechnung mit der digitalen Fassade moderner Kundeninteraktion. Dieses Buch zerlegt die naive Euphorie rund um Avatare im Marketing, Vertrieb und Kundenservice - und entlarvt sie als Ausdruck kollektiver Kommunikationsfeigheit. In einer Zeit, in der Technik denkt, aber keiner mehr zuhört, fordert dieses Werk: Schluss mit Interface-Theater - beginnt, für Klarheit zu stehen. Für alle, die glauben, Nähe digitalisieren zu können, ist dieses Buch ein Schlag in die Denkgewohnheit - und ein Weckruf für eine neue Ethik des echten Kontakts.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Der Autor dekonstruiert als Vordenker der Rethinking-Bewegung die Illusion technologisch optimierter Kundennähe. Mit brillantem Blick für die erkenntnislogischen Abgründe moderner Kommunikation entlarvt er Pseudo-Service als Denkverweigerung - und eröffnet eine neue Ethik der kognitiven Kundenresonanz.