Der Inhalt
- (Gesellschafts-)Politische Verortungen
- Theoretische Begründungen
- Disziplinäre Vergewisserungen
- Profession(alisierung)s theoretische Reflexionen
- Handlungs- und adressat*innenbezogene Perspektiven
Die Zielgruppen
Studierende und Lehrende der Sozialen Arbeit, Pädagogik, Erziehungs- und Sozialwissenschaften
Die Herausgebenden
Dr. Peter Cloos ist Professor für die Pädagogik der frühen Kindheit an der Universität Hildesheim.
Dr. Barbara Lochner ist Professorin am Fachbereich Sozialwesen der Hochschule Fulda.
Dr. Holger Schoneville ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Sozialpädagogik, Erwachsenenbildung und Pädagogik der frühen Kindheit an der Technischen Universität Dortmund.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.