Der Inhalt
- Kein Standortmarketing ohne Standortstrategie
- Meinen Markt verstehen
- Anspruchsgruppen einbeziehen
- Der richtige Maßnahmen-Mix
- Eine Kampagne richtig umsetzen
- Aktuelle Trends im Standortmarketing
- Standortkampagnen auf dem Prüfstand
Die Reihe
Die Buchreihe ergänzt das Studium der Wirtschaftsförderung an der Hochschule Harz und wurde unter der Leitung von Professor Dr. André Göbel in enger Kooperation mit Partnern aus der Wissenschaft und Praxis entwickelt.
Die Autoren
Dr. Stefan Lennardt ist Professor für Journalistik und PR an der BiTS Iserlohn. Er entwickelt für Kunden aus dem öffentlichen Sektor Kommunikationsstrategien und hat sich auf Standortmarketing spezialisiert.
David Stakemeier studierte im Master Public Relations und Corporate Communications. Er setzt PR-Maßnahmen zur Vermarktung von Standorten und Unternehmen um und konzipiert und betreut Internetauftritte. David Stakemeier promoviert an der UEM Madrid.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.