9,99 €
9,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
5 °P sammeln
9,99 €
9,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
5 °P sammeln
Als Download kaufen
9,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
5 °P sammeln
Jetzt verschenken
9,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
5 °P sammeln
  • Format: PDF

Was begründet den Unternehmenserfolg? Sind es wirklich übertragbare Strategien und Modelle, die flächendeckend angewendet werden können? Ist es der Erfindungsgeist von führenden Persönlichkeiten? Oder ist Erfolg schlicht eine Funktion des Zufalls im System der freien Wettbewerbswirtschaft? Das Buch bietet aufschlussreiche Einsichten in die vermutete Logik des Zukunftsmanagements - und ebenso deutliche wie überraschende Handlungsoptionen für Manager heute. Pointiert und fundiert!

Produktbeschreibung
Was begründet den Unternehmenserfolg? Sind es wirklich übertragbare Strategien und Modelle, die flächendeckend angewendet werden können? Ist es der Erfindungsgeist von führenden Persönlichkeiten? Oder ist Erfolg schlicht eine Funktion des Zufalls im System der freien Wettbewerbswirtschaft? Das Buch bietet aufschlussreiche Einsichten in die vermutete Logik des Zukunftsmanagements - und ebenso deutliche wie überraschende Handlungsoptionen für Manager heute. Pointiert und fundiert!

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Dr. Holger Rust (Jg. 1946) war bis zu seinem Ruhestand als Professor für Wirtschaftssoziologie an der Universität Hannover tätig, wo er weiterhin forscht. Neben seiner 40 Jahre umfassenden akademischen Tätigkeit verfügt er über breite Erfahrungen aus seiner langjährigen konzeptionellen Beratungstätigkeit in Unternehmen und politischen Institutionen. Einer breiteren Öffentlichkeit ist er als Autor von mehr als 30 Büchern und pointierten wirtschaftspublizistischen Beiträgen bekannt, darunter die monatliche Kolumne im "Harvard Business Manager".