von der marketingorientierten Website über das E-Mail-Marketing bis hin zum Social Media Marketing. Anhand von Beispielen sowie mit zahlreichen Abbildungen werden unterstützende Marketing-Instrumente vorgestellt. Eine abschließende Fallstudie illustriert praxisnah die Inhalte und Thesen der Autoren. Ein unverzichtbarer Ratgeber für das erfolgreiche Business Development in der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung.
Der Inhalt Der Markt für Steuerberatungsleistungen: Gegenwart und Zukunft Strategiekonzepte Marketing: Ziele und Instrumente Online Marketing mit Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing und E-Mail-Marketing Social Media Marketing Web Controlling Fallstudie: Strategie und Marketing einer Steuerkanzlei im Web 2.0
Die Zielgruppen Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Führungskräfte und Mitarbeiter in Presse, Marketing und Business Development
Die Autoren Armin Heßler und Petra Mosebach, beide Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, haben langjährige Praxiserfahrung in Aufbau und Entwicklung einer erfolgreichen Kanzlei.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.