16,99 €
Statt 19,95 €**
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
16,99 €
Statt 19,95 €**
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 19,95 €****
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 19,95 €****
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Projektarbeit aus dem Jahr 2024 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Fachhochschule des bfi Wien GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Modulprojektarbeit widmet sich unterschiedlich ergänzenden Ansätzen zum Strategischen Management und fragt, wie sich die globale Gesellschaft verändert hat und sich das eigene Unternehmen strukturell verändern könnte. Das Zeitalter der digitalen Transformation hat tiefgreifende Veränderungen in der Art und Weise mit sich gebracht, wie Unternehmen Geschäfte tätigen. Eines der markantesten Merkmale dieser Ära ist die…mehr

Produktbeschreibung
Projektarbeit aus dem Jahr 2024 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Fachhochschule des bfi Wien GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Modulprojektarbeit widmet sich unterschiedlich ergänzenden Ansätzen zum Strategischen Management und fragt, wie sich die globale Gesellschaft verändert hat und sich das eigene Unternehmen strukturell verändern könnte. Das Zeitalter der digitalen Transformation hat tiefgreifende Veränderungen in der Art und Weise mit sich gebracht, wie Unternehmen Geschäfte tätigen. Eines der markantesten Merkmale dieser Ära ist die Stärkung der Position des Kunden im Wettbewerbsumfeld. Kunden haben heute leichteren Zugang zu Informationen, eine breitere Auswahl an Anbietern und Plattformen, um Produkte und Dienstleistungen zu vergleichen und zu bewerten. Dies hat dazu geführt, dass die Kundenansprüche in Bezug auf Qualität, Service und Personalisierung erheblich gestiegen sind. Die Frage, die sich in diesem Kontext stellt, ist, wie Unternehmen in dieser digitalen Ära eine erfolgreiche Unternehmensstrategie entwickeln können, die die Rolle der Kunden angemessen berücksichtigt. Das Delta-Modell ist eine wegweisende strategische Perspektive, die in der Harvard Business Review vorgestellt wurde und sich als äußerst relevant für die Bewertung und Entwicklung von Unternehmensstrategien in der digitalen Ära herausgestellt hat. In dieser detaillierten Analyse werden wir jedes der drei Schlüsselelemente des Delta-Modells näher beleuchten, um zu verstehen, wie es in der heutigen digitalen Geschäftswelt an Bedeutung gewonnen hat.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.