Der Inhalt
· Bedingungen des Lernens und Studierens in Lernwerkstätten
· Potentiale und Profile von Lernwerkstätten an Hochschulen
· Herausforderungen und Perspektiven von Lernwerkstätten an Hochschulen
Die Zielgruppen
· Dozierende und Studierende in Lehramtsstudiengängen und Studiengängen der Elementarpädagogik
Die Herausgeber
Dr. Barbara Müller-Naendrup ist Oberstudienrätin i. Hd. in der Fakultät II (Bildung-Architektur-Künste) in der Arbeitsgruppe Grundschulpädagogik und Leiterin der OASE-Lernwerkstatt an der Universität Siegen.
Hendrik Coelen ist Wissenschaftlicher Mitarbeiter im Zentrum für Lehrerbildung und Bildungsforschung, zuständig für die Studienberatung Lehramt sowie Leiter der Lernwerkstatt Lehrerbildung an der Universität Siegen.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.