0,00 €
0,00 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
0,00 €
0,00 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
0,00 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
0,00 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Wie argumentiert man erfolgreich? Uwe Christian Dech entwickelt dazu das Konzept der Stufenargumente, die eine erfolgreiche Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von Debatten ermöglichen. Damit gibt er sowohl praktischen Argumentationsratgebern einen theoretischen Rahmen als auch der abstrakten Argumentationsforschung eine anwendungsbezogene Konkretisierung. Ein didaktisches Lehr- und Trainingsprogramm zeigt, wie Studierende aller Fachrichtungen in Debattierclubs deutschsprachiger Universitäten Stufenargumente anwenden können, womit sich der Leitfaden auch an Laien und Anfänger*innen im Argumentieren richtet.…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 2.79MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Wie argumentiert man erfolgreich? Uwe Christian Dech entwickelt dazu das Konzept der Stufenargumente, die eine erfolgreiche Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von Debatten ermöglichen. Damit gibt er sowohl praktischen Argumentationsratgebern einen theoretischen Rahmen als auch der abstrakten Argumentationsforschung eine anwendungsbezogene Konkretisierung. Ein didaktisches Lehr- und Trainingsprogramm zeigt, wie Studierende aller Fachrichtungen in Debattierclubs deutschsprachiger Universitäten Stufenargumente anwenden können, womit sich der Leitfaden auch an Laien und Anfänger*innen im Argumentieren richtet.


Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Uwe Christian Dech (Dr. phil., Dipl.-Psych., Dipl.-Päd., Dipl.-Soz., M.A.), geb. 1959, war als Körper- und Psychotherapeut in eigener Praxis in Gießen tätig.