Viele Jahre lang haben wir uns auf die einzelnen Faktoren konzentriert, die zum Erfolg beitragen, darunter Können, harte Arbeit, Leidenschaft und Glück. Aber in der Gesellschaft, in der wir heute leben und die sich grundlegend verändert hat, wird Erfolg zunehmend davon abhängig, wie wir mit anderen Menschen umgehen. Ein mehrfach ausgezeichneter Forscher und der höchstbewertete Professor der Wharton University analysiert in diesem Buch die überraschende Dynamik, die die Gründe dafür definiert, warum manche Menschen die Spitze der Erfolgsleiter erreichen, während andere ganz unten landen. "Give and Take" ermöglicht einen geradezu revolutionären Ansatz für Arbeit, Interaktionen und Produktivität, der von Sozialwissenschaftlern, Wirtschaftstheoretikern und Führungskräften in Unternehmensführungspositionen gelobt wurde.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.