-21%11
86,99 €
109,99 €**
86,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
43 °P sammeln
-21%11
86,99 €
109,99 €**
86,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
43 °P sammeln
Als Download kaufen
109,99 €****
-21%11
86,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
43 °P sammeln
Jetzt verschenken
109,99 €****
-21%11
86,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
43 °P sammeln
  • Format: PDF

Dieses Buch erweitert unser Verständnis von kommunikativen Beziehungen und zentralen Hindernissen für eine effektivere Gesundheitskommunikation. Es bietet eine humanistische Ausrichtung der Gesundheitskommunikation sowie Einblicke in ihre sozialen, kulturellen, politischen, ethischen und spirituellen Dimensionen und Kontexte. Damit verfolgt das Buch einen inklusiveren und integrierten Ansatz zur Bewältigung der zentralen Herausforderungen und Chancen im Bereich zeitgenössischer Gesundheit, Medizin und Wohlbefinden.

Produktbeschreibung
Dieses Buch erweitert unser Verständnis von kommunikativen Beziehungen und zentralen Hindernissen für eine effektivere Gesundheitskommunikation. Es bietet eine humanistische Ausrichtung der Gesundheitskommunikation sowie Einblicke in ihre sozialen, kulturellen, politischen, ethischen und spirituellen Dimensionen und Kontexte. Damit verfolgt das Buch einen inklusiveren und integrierten Ansatz zur Bewältigung der zentralen Herausforderungen und Chancen im Bereich zeitgenössischer Gesundheit, Medizin und Wohlbefinden.


Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Olaf Werder ist Senior Lecturer und Programmleiter für Gesundheitskommunikation an der Fakultät für Geistes- und Sozialwissenschaften der University of Sydney. Nach einer beruflichen Laufbahn in der Kommunikationsbranche, unter anderem im Bereich Rundfunkmedienvertrieb und Werbeagenturen, hatte er akademische Positionen an der University of Florida und der University of New Mexico in den USA inne, bevor er 2011 zur University of Sydney wechselte.