Der Inhalt
- Theorie des transformativen Lernens
- Forschungen zu Migration, Geschlecht und Arbeitsmarkt/ Unternehmertum
- Methodologie der Grounded Theory
- Lernmodell zu Unternehmerinnen mit Migrationsgeschichte: Vier Lernphasen
- Das Lernmodell als transformatives Lernmodell
- Schlussfolgerungen für die Theorie des transformativen Lernens
Die Zielgruppen
- Dozierende, Studierende und PraktikerInnen in den Gebieten Erziehungswissenschaft und Erwachsenenbildung
Die Autorin
Anna Laros ist wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Professur für selbstgesteuertes Lernen an der Pädagogischen Hochschule der FachhochschuleNordwestschweiz, Liestal.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.