Der Inhalt
- Kommunikationsüberlastung in Kulturbetrieben
- Entwicklungen der Kommunikationsgesellschaft
- Besonderheiten von Kulturbetrieben
- Konvergenz
- Kulturelle Beteiligung in der individualisierten Pull-/On-Demand-Kultur
Die Zielgruppen
· Dozierende und Studierende der Kulturbetriebslehre, des Kulturmanagements und der Kommunikationswissenschaft
· KulturmanagerInnen, MitarbeiterInnen der öffentlichen Verwaltung im Kulturbereich und KünstlerInnen
Der Autor
Stefan Schindler ist in international anerkanntenKulturbetrieben tätig. Er hat Handelswissenschaft, Kulturmanagement und kunstwissenschaftliche Fächer studiert.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.