Der Inhalt
· Produzenten mediatisierter und medialisierter Welten
· Aneignungsprozesse in mediatisierten Konsumwelten
· Entgrenzungen und Wechselwirkungen mediatisierter Handlungsformen
· Wissenssoziologische Reflexionen zur gesellschaftlichen Dimension von Mediatisierung
Die Zielgruppen
· Dozierende und Studierende der Medien- und Kommunikationswissenschaft
Die Herausgeber
Tilo Grenz ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Soziologie des Wissens amKarlsruher Institut für Technologie (KIT).
Gerd Möll ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Allgemeine Soziologie der TU Dortmund.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.