32,95 €
32,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
32,95 €
32,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
32,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
32,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Strategie im digitalen Zeitalter: Dieses Standardwerk für Managementlehre und Unternehmenspraxis bietet einen neuen, integrierten Lösungsansatz. Agilität versus Businessplan, selbstführende Teams versus Hierarchie: Der Leser betrachtet aktuelle Themen aus gegensätzlichen Perspektiven und erhält einen Kompass im digitalen Hype. Er gewinnt vertiefte analytische Kenntnisse und denkt in Alternativen und Handlungsspielräumen. Ein kompaktes, verständliches und praxisorientiertes Buch mit einem innovativen Ansatz bereits in 3., vollständig überarbeiteter und erweiterter Auflage.

Produktbeschreibung
Strategie im digitalen Zeitalter: Dieses Standardwerk für Managementlehre und Unternehmenspraxis bietet einen neuen, integrierten Lösungsansatz. Agilität versus Businessplan, selbstführende Teams versus Hierarchie: Der Leser betrachtet aktuelle Themen aus gegensätzlichen Perspektiven und erhält einen Kompass im digitalen Hype. Er gewinnt vertiefte analytische Kenntnisse und denkt in Alternativen und Handlungsspielräumen. Ein kompaktes, verständliches und praxisorientiertes Buch mit einem innovativen Ansatz bereits in 3., vollständig überarbeiteter und erweiterter Auflage.


Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Prof. Dr. Hans-Erich Müller (Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin)
Rezensionen
"Somit kann die Lektüre dieses modernen Standardwerks zur Unternehmensführung sowohl Studierenden und Lehrenden an Hochschulen und weiterbildenden Akademien als auch Praktikern in den Bereichen Unternehmensführung, Strategisches Management, Organisation und Personalmanagement bestens empfohlen werden." Prof. Dr. Bernd W. Müller-Hedrich in: https://www.rezensionen.ch/unternehmensfuehrung/3110708426/ (25.02.2021)

"Führung reloaded: Neuer Zugang zu einem klassischen Managementthema - mit vielen Unternehmensbeispielen." Rezension zur Vorauflage, in: Harvard Business Manager (04.2010)

"Standardwerk für Studierende und Praktiker [...] Ein wissenschaftliches Fachbuch. Neben der theoretischen Wissensvermittlung dient es in besonderer Weise auch dem Wissenstransfer in die Praxis.", https://www.haufe.de/controlling/controllerpraxis/online-literaturforum-unternehmensfuehrung_112_588030.html (20.02.2023)
"This great book offers a comprehensive and practice-oriented introduction to the variety of strategic perspectives."
Prof. Dr. Bob de Wit, Professor für Strategic Leadership, Nyenrode Business University and Founding Director of Strategy Works, Rotterdam

"Unternehmensführung verantwortet das Ganze, sagt man. Dieses Buch liefert darüber hinaus Antworten zur steigenden Komplexität und Dynamik."
Prof. assoc. Dr. Christian Abegglen, Gründungsdirektor der St. Galler Business School

"Dieses Buch nimmt sich Paradoxien an, denen die Unternehmensführung im Zeitalter von Digitalisierung und Wandel gegenübersteht. Dem Leser werden wissenschaftlich fundiert Lösungswege aufgezeigt, die von höchster praktischer Relevanz sind. Ein Standardwerk, das gleich mehrfach Widersprüche überwindet."
Prof. Dr. Heike M. Hölzner, Professorin für Entrepreneurship und Mittelstandsmanagement, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin

"Führung reloaded: Neuer Zugang zu einem klassischen Managementthema - mit vielen Unternehmensbeispielen"
Harvard Business Manager

"Das Werk besticht durch seinen didaktisch exzellenten Aufbau [...] mit einer Vielzahl sinnvoller Kontrollfragen und aktueller Fallstudien"
Der Betriebswirt