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  • Format: PDF

Der Zusatzverkauf im Kundenservice hat in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen. Tanja Hartwig genannt Harbsmeier, Expertin für Kundenkommunikation und Telefontraining, beleuchtet, - welche Chancen zur Umsatzsteigerung bestehen, - wie man Cross- und Up-Selling im Unternehmen implementiert und den Erfolg misst, - wie Mitarbeiter optimal qualifiziert werden, - wie ein verkaufsaktives Call-Center als Profitcenter organisiert werden kann. Das Buch vermittelt die wesentlichen Grundlagen für erfolgreiches Up- und Cross-Selling und stellt praktische Umsetzungsbeispiele dar.

Produktbeschreibung
Der Zusatzverkauf im Kundenservice hat in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen. Tanja Hartwig genannt Harbsmeier, Expertin für Kundenkommunikation und Telefontraining, beleuchtet, - welche Chancen zur Umsatzsteigerung bestehen, - wie man Cross- und Up-Selling im Unternehmen implementiert und den Erfolg misst, - wie Mitarbeiter optimal qualifiziert werden, - wie ein verkaufsaktives Call-Center als Profitcenter organisiert werden kann. Das Buch vermittelt die wesentlichen Grundlagen für erfolgreiches Up- und Cross-Selling und stellt praktische Umsetzungsbeispiele dar.

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Autorenporträt
Tanja Hartwig genannt Harbsmeier ist Trainerin, Coach und Beraterin und leitet seit 2002 das Unternehmen Effektive Kundenbetreuung in Köln. Als Spezialistin für Telefontraining und Kundenbetreuung macht sie Mitarbeiter/innen, Führungskräfte und Existenzgründer mit Themen wie Kundenkommunikation, Cross- und Up-Sellling, Selbstmarketing, faires Verkaufen, Beschwerdemanagement und Stressbewältigung am Arbeitsplatz vertraut.
Rezensionen
"Das Buch ist sehr praxisnah formuliert. Sie [die Autorin] gibt zahlreiche Fallbeispiele dafür, wie Up- und Cross-Selling bereits erfolgreich im Kundenservice implementiert wurde, zeigt aber auch Negativbeispiele auf, um zu demonstrieren, was wann wo schiefgelaufen ist. [...] Das Buch richtet sich hauptsächlich an Leiter und Mitarbeiter von Inbound-Call-Centern, Kunden-Hotlines und von Vertriebsinnendiensten. Ist aber auch hilfreich und interessant für alle, die sich mit dem Thema Zusatzverkauf beschäftigen." www.visavis.de, 25.02.2009