Ein spannendes Buch für alle, die über Vergütung mehr Leistung und Motivation in ihrem Unternehmen erreichen wollen.
Der Inhalt Motivatoren für Verkäufer Der Irrglaube, dass Geld nicht motiviert Was gut gemachte Vergütungssysteme bewirken Zehn Bausteine für eine variable Entlohnung Vorgehensweise bei der Einführung eines neuen Vergütungssystems Fallbeispiele aus Handel, Industrie, Medien und Dienstleistung
Die Zielgruppen Geschäftsführer, Vertriebsleiter, Verkaufsleiter, Personalleiter
Der Autor
Dr. Heinz-Peter Kieser war viele Jahre als Vertriebsleiter und Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens der Konsumgüterindustrie tätig. Seit 1989 ist er Unternehmensberater mit dem Schwerpunkt Vergütungssysteme.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.