Wenn es um Wirtschaft geht, gibt es eine Reihe von Niederlassungen, die einem Unternehmen helfen können, ordnungsgemäß zu arbeiten, damit es erfolgreich sein und mehr Umsatz und Umsatz erzielen kann. Das Konzept der Verhaltensökonomie ist im Wesentlichen der Prozess der Untersuchung verschiedener Emotionen und Denkprozesse von Einzelpersonen oder einer Gruppe von Personen, die die Produkte eines Unternehmens verwenden. Die Hauptidee hinter der Verhaltensökonomie besteht darin, die Emotionen und die Psychologie der Personen zu verstehen, die hinter dem Kauf eines bestimmten Produkts stehen. Durch die Nutzung der emotionalen und psychologischen Aspekte kann ein Unternehmen Produkte so entwickeln und bewerben, dass die Verbraucher diese Produkte attraktiver und attraktiver finden.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.