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  • Format: PDF

Das klassische Vertriebscontrolling liefert in erster Linie Vergangenheitsdaten zur Kontrolle des Vertriebs. Der schnelle Marktwandel macht es jedoch erforderlich, Trends und Risiken im Voraus einzuschätzen und die Vertriebsaktivitäten gezielt zu steuern. Die neueren Methoden des strategischen Controllings bieten hierbei wertvolle Unterstützung durch bessere Informationsausbeute. "Vertriebscontrolling" liefert praktisches Know-how zur effizienten Überwachung von Vertriebsaktivitäten. Das Buch enthält Kennzahlenschemata, direkt anwendbare Regeln und Checklisten sowie Case Studies aus…mehr

Produktbeschreibung
Das klassische Vertriebscontrolling liefert in erster Linie Vergangenheitsdaten zur Kontrolle des Vertriebs. Der schnelle Marktwandel macht es jedoch erforderlich, Trends und Risiken im Voraus einzuschätzen und die Vertriebsaktivitäten gezielt zu steuern. Die neueren Methoden des strategischen Controllings bieten hierbei wertvolle Unterstützung durch bessere Informationsausbeute. "Vertriebscontrolling" liefert praktisches Know-how zur effizienten Überwachung von Vertriebsaktivitäten. Das Buch enthält Kennzahlenschemata, direkt anwendbare Regeln und Checklisten sowie Case Studies aus unterschiedlichen Branchen. Neu in der 3. Auflage: Ergänzungen zu den Themen Verkaufsprojektmanagement, KPI und Balanced Scorecard sowie weitere Fallbeispiele.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Mario Pufahl, Diplomkaufmann, ist Vorstand der Beratungsfirma xact4u sowie Director der ec4u, Karlsruhe. Er unterrichtet an der International School of Management (ISM) Dortmund das Fach CRM und ist im Beirat des Expertenforums "CRM on Demand" der Competence Site.