Die Voice over IP-Technologie, die eine Verknüpfung von Sprach- und Datendiensten über IP-basierte Datennetze schafft, ist schon seit 2 - 3 Jahren bekannt, jedoch scheiterte bisher die Umsetzung in Anwendungsprojekte an geeigneten Applikationen und technologischen Unzulänglichkeiten. Trotz noch vorhandener qualitativer Mängel in der Sprachübertragung über IP-Netze haben sich in der letzten Zeit sinnvolle Anwendungsszenarien und von Anbieterseite entwickelte geeignete Applikationen durchgesetzt. Eine wesentliche zukunftsweisende Anwendung für Voice over IP-Anwendungen sind sogenannte Customer-Interaction-Center, die die herkömmlichen Call Center-Ansätze in der Kundenbetreuung zu multimedialen Dienstleistungscentern ausweiten.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.