Das nun vorliegende Fachbuch gibt diesem Personenkreis Unterstützung und reicht vom Überblick über den Wassertourismus, seine Entwicklung bis zu detailliert dargestellten Einzelthemen des wassertouristischen Geschäftes. Zentral sind die zahlreichen Aspekte der Betriebsführung eines wassertouristischen Geschäftes vom Standort über die Infrastruktur und Ausstattung bis zum Marketing und speziellen betriebswirtschaftlichen Fragen.
Das Buch behandelt alle diese Themen praxisnah und bietet dem Leser in Übungseinheiten die Möglichkeit das Erlernte auszuprobieren und anzuwenden. Hinzu kommen Prüf- Und Checklisten, die sogleich im eigenen Betrieb eingesetzt werden können. Viele Beispiele, in Wort und Bild, runden die Informationsübermittlung ab und ermöglichen so ein leichtes Verstehen dieser völlig neuen und unbekannten Materie. Dieses Buch sollte als Vademecum im Büro jeden wassertouristischen Betriebs stehen.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.








