-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
21 °P sammeln
-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
21 °P sammeln
Als Download kaufen
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
21 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
21 °P sammeln
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
![](https://bilder.buecher.de/images/aktion/tolino/tolino-select-logo.png)
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
![](https://bilder.buecher.de/images/aktion/tolino/tolino-select-logo.png)
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 35.52MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- -22%11Arnulf HeuermannDie Liberalisierung des britischen Telekommunikationsmarktes (eBook, PDF)42,99 €
- -30%11Bernhard WielandTelekommunikation und vertikale Integration (eBook, PDF)38,66 €
- -22%11Hermann-Josef BunteWettbewerbsdynamik und Marktabgrenzung auf Telekommunikationsmärkten (eBook, PDF)42,99 €
- -37%11Stefan BühlerEinführung in die Industrieökonomik (eBook, PDF)20,67 €
- -45%11Günter KniepsWettbewerbsökonomie (eBook, PDF)17,98 €
- Helmut BesterTheorie der Industrieökonomik (eBook, PDF)39,99 €
- Christian SchunckEuropäischer Wettbewerb auf Dienstleistungsmärkten (eBook, PDF)38,00 €
- -22%11
- -30%11
- -22%11
Produktdetails
- Verlag: Springer Berlin Heidelberg
- Seitenzahl: 336
- Erscheinungstermin: 12. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783642695520
- Artikelnr.: 54130453
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
A. Einführung.- B. Eine Übersicht über vorliegende empirische Untersuchungen des Zusammenhangs zwischen Gewinn, Konzentration und verschiedenen Wettbewerbsparametern.- I. Marktstruktur-Marktverhalten-Marktergebnis.- II. Konzentration und Gewinne: Ein Überblick über die Entwicklung theoretischer und empirischer Branchenuntersuchungen.- III. Die Beziehung zwischen Eintrittsbarrieren und Gewinn.- IV. Der Einfluß struktureller Variablen auf den Gewinn: Eine Übersicht über die Ergebnisse firmenspezifischer Untersuchungen.- V. Die Berücksichtigung des Risikos als erklärende Variable der Unternehmens- und Branchengewinne.- VI. Untersuchungen der Beziehung zwischen Gewinnen und verschiedenen Wettbewerbsparametern im Rahmen von simultanen Gleichungsmodellen.- VII. Unternehmensstrategie und Marktergebnis.- VIII. Marktstruktur und Marktergebnis: Neue Ergebnisse durch verbesserte Datenbasis.- IX. Gewinn, Risiko und Marktstruktur: Empirische Ergebnisse für die Bundesrepublik Deutschland.- X. Tabellarische Übersicht über Ergebnisse empirischer Studien des Zusammenhangs zwischen Gewinn und Konzentration *.- C. Die empirische Messung der durch Marktmacht verursachten statischen Wohlfahrtsverluste.- I. Einführung.- II. Eine Übersicht über die Ergebnisse vorliegender empirischer Untersuchungen der Höhe der durch Marktmacht verursachten statischen Wohlfahrtsverluste.- Anmerkungen.- Namensverzeichnis.
A. Einführung.- B. Eine Übersicht über vorliegende empirische Untersuchungen des Zusammenhangs zwischen Gewinn, Konzentration und verschiedenen Wettbewerbsparametern.- I. Marktstruktur-Marktverhalten-Marktergebnis.- II. Konzentration und Gewinne: Ein Überblick über die Entwicklung theoretischer und empirischer Branchenuntersuchungen.- III. Die Beziehung zwischen Eintrittsbarrieren und Gewinn.- IV. Der Einfluß struktureller Variablen auf den Gewinn: Eine Übersicht über die Ergebnisse firmenspezifischer Untersuchungen.- V. Die Berücksichtigung des Risikos als erklärende Variable der Unternehmens- und Branchengewinne.- VI. Untersuchungen der Beziehung zwischen Gewinnen und verschiedenen Wettbewerbsparametern im Rahmen von simultanen Gleichungsmodellen.- VII. Unternehmensstrategie und Marktergebnis.- VIII. Marktstruktur und Marktergebnis: Neue Ergebnisse durch verbesserte Datenbasis.- IX. Gewinn, Risiko und Marktstruktur: Empirische Ergebnisse für die Bundesrepublik Deutschland.- X. Tabellarische Übersicht über Ergebnisse empirischer Studien des Zusammenhangs zwischen Gewinn und Konzentration *.- C. Die empirische Messung der durch Marktmacht verursachten statischen Wohlfahrtsverluste.- I. Einführung.- II. Eine Übersicht über die Ergebnisse vorliegender empirischer Untersuchungen der Höhe der durch Marktmacht verursachten statischen Wohlfahrtsverluste.- Anmerkungen.- Namensverzeichnis.