Fachbuch aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Universität Potsdam (Bildungswissenschaften), Veranstaltung: Grundlagen der Inklusionspädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Schüler-Lehrer-Beziehung ist ein grundlegender Faktor in der Ermöglichung des gemeinsamen Miteinanders auf schulischer Basis. Die Auswirkung jener Beziehung können die Bewältigung von Problempunkten wie Mitarbeit oder Respekt im Schulunterricht enorm vorantreiben und somit einen positiven Einfluss auf die Zusammenarbeit von Schüler und Lehrkraft erzielen. Jene Auswirkungen werden in diesem Text benannt, beschrieben und erklärt, um die empirisch universelle Bedeutung dieser Beziehung zu verdeutlichen.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.