2,99 €
Statt 13,99 €**
2,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
2,99 €
Statt 13,99 €**
2,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 13,99 €****
2,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 13,99 €****
2,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Erlebe Kundenservice hautnah! 28 Jahre im Callcenter eines großen Versandhändlers und 8 Jahre nebenbei im Baumarkt hinterlassen ihre Spuren. Dieses Buch ist mein ungeschönter, ehrlicher und lebensnaher Blick zurück auf meine Zeit im Kundenservice, voller wahrer Geschichten, einer Prise Fantasie und jede Menge Augenzwinkern. Für wen dieses Buch geeignet ist: * Alle, die bereits im Kundenservice arbeiten oder gearbeitet haben: Hier findest du dich wieder! * Quereinsteiger und Unentschlossene: Denkst du über einen Job im Kundenservice nach? Dieses Buch gibt dir einen ehrlichen Einblick. *…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 3.35MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Erlebe Kundenservice hautnah! 28 Jahre im Callcenter eines großen Versandhändlers und 8 Jahre nebenbei im Baumarkt hinterlassen ihre Spuren. Dieses Buch ist mein ungeschönter, ehrlicher und lebensnaher Blick zurück auf meine Zeit im Kundenservice, voller wahrer Geschichten, einer Prise Fantasie und jede Menge Augenzwinkern. Für wen dieses Buch geeignet ist: * Alle, die bereits im Kundenservice arbeiten oder gearbeitet haben: Hier findest du dich wieder! * Quereinsteiger und Unentschlossene: Denkst du über einen Job im Kundenservice nach? Dieses Buch gibt dir einen ehrlichen Einblick. * Aufgeschlossene Kunden: Wagt einen Blick hinter die Kulissen. * Führungskräfte, die sich wirklich dafür interessieren, welchen Herausforderungen wir uns tagtäglich stellen. * Alle, die Spaß verstehen und neugierig sind! Tauche ein in das Abenteuer Kundenservice! Jede Menge Tierisches, Heiteres, aber auch Nachdenkliches aus meinem Arbeitsalltag im Callcenter und Baumarkt in einem Buch: Vom Esel im Garten über Ratten, lustigen Briefen und fragwürdigen Anrufen. Langweilig wird es euch damit garantiert nicht! Pro verkauftem Buch wird 1 Euro an die Organisation "Freude für Alle" gespendet.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Ich habe 28 Jahre in einem Callcenter eines großen deutschen Versandhändlers gearbeitet und 8 Jahre nebenbei in einem Baumarkt.