13,99 €
13,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
7 °P sammeln
13,99 €
13,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum verschenken
payback
7 °P sammeln
Als Download kaufen
13,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
7 °P sammeln
Jetzt verschenken
13,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum verschenken
payback
7 °P sammeln
  • Hörbuch-Download MP3

1 Kundenbewertung

Jean-Remy von Matt ist der kreative Kopf von Deutschland bekanntester Werbeagentur Jung von Matt. Als Werber und Texter war er immer gefordert zu verdichten. Jetzt erzählt er in originellen und erhellenden Anekdoten, wo und wie er Kreativität gelebt und erlebt hat. Das erste Hörbuch, das von Anfang bis Ende immer schlechter wird – mit Vorsatz. Wer früh abschaltet, hat also das Beste gehört. Vielleicht. Oder auch nicht.

  • Format: mp3
  • Größe: 225MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Jean-Remy von Matt ist der kreative Kopf von Deutschland bekanntester Werbeagentur Jung von Matt. Als Werber und Texter war er immer gefordert zu verdichten. Jetzt erzählt er in originellen und erhellenden Anekdoten, wo und wie er Kreativität gelebt und erlebt hat. Das erste Hörbuch, das von Anfang bis Ende immer schlechter wird – mit Vorsatz. Wer früh abschaltet, hat also das Beste gehört. Vielleicht. Oder auch nicht.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Jean-Remy von Matt, geboren 1952, ist Mitbegründer der Hamburger Werbeagentur Jung von Matt, die zu den bekanntesten in Deutschland und Europa gehört. Mit Kampagnen wie die für Sixt, Edeka oder Mercedes-Benz und Slogans wie¿'Wer hat's erfunden?' oder 'BILD Dir Deine Meinung' prägte sie über Jahrzehnte die deutsche Werbung. Das führende Branchenblatt W&V nennt seine Agenturgruppe die kreativste aller Zeiten. 2018 wechselte er in den Aufsichtsrat von Jung von Matt und widmet sich seitdem der Konzeptkunst. 
Rezensionen
Rezensent Roman Bucheli warnt: Dieses Buch muss niemand lesen. Bucheli macht es dennoch und lernt, woher Jean-Remy von Matt seine Ideen als Werber und seine grenzenlose Zuversicht bezog (von der Mutter), wie er immer wieder gegen Bedenken kämpfte - und gewann und wieso er das Dach seiner Berliner Wohnung als weibliche Brust gestalten ließ. Der Autor erweist sich einmal mehr als großer Geschichtenerfinder, staunt Bucheli. Was im Buch wahr ist, was erfunden, spielt gar keine Rolle, meint er.

© Perlentaucher Medien GmbH