Informationen zur Reihe:
Diagnostizieren und Fördern in der Grundschule
hilft, ein individuelles Leistungsprofil Ihrer Schüler/innen zu erstellen:
Lernstandsermittlungen decken fachliche Schwächen und Probleme auf.
Förderempfehlungen helfen bei der Weiterarbeit.
Individuelle Fördermaterialien ermöglichen ein selbstständiges Üben.
Erfolgsüberprüfungen zeigen, was bereits gelernt wurde.
Informationen zur Titelgruppe:
Ein leicht umsetzbares Diagnose- und Förderprogramm zum Thema Zahlen und Operationen
in den Klassen 1 und 2.
Themenschwerpunkte: Zahlbeziehungen, Analogie- und Umkehraufgaben, Zählkompetenz, dezimales Stellenwertsystem, strukturierte Zahldarstellung, Mengenvorstellung und Rechenzeichen.
Diagnostizieren und Fördern in der Grundschule
hilft, ein individuelles Leistungsprofil Ihrer Schüler/innen zu erstellen:
Lernstandsermittlungen decken fachliche Schwächen und Probleme auf.
Förderempfehlungen helfen bei der Weiterarbeit.
Individuelle Fördermaterialien ermöglichen ein selbstständiges Üben.
Erfolgsüberprüfungen zeigen, was bereits gelernt wurde.
Informationen zur Titelgruppe:
Ein leicht umsetzbares Diagnose- und Förderprogramm zum Thema Zahlen und Operationen
in den Klassen 1 und 2.
Themenschwerpunkte: Zahlbeziehungen, Analogie- und Umkehraufgaben, Zählkompetenz, dezimales Stellenwertsystem, strukturierte Zahldarstellung, Mengenvorstellung und Rechenzeichen.