9,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 3-5 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Englisch 5. Klasse - Present: Progressive & Simple
Vielfältige Aufgabentypen zu den Gegenwartsformen Present Progressive und Simple Present Schrittweiser Aufbau mit genauen Erklärungen Mit Merkkästen, Zusammenfassungen und Tests Lehrbuchunabhängig Zum selbstständigen Arbeiten geeignet
Fakten zum Übungsheft
DIN-A5-Heft 80 Seiten Liebevoll farbig illustriert Mit herausnehmbarem Lösungsteil
Unsere Lernhilfen
Die Übungshefte unserer Lernhilfen-Reihen decken die Fächer Deutsch, Mathe und Englisch ab. Ihre Inhalte umfassen Themen für die Grundschule, die unteren Klassen der
…mehr

Produktbeschreibung
Englisch 5. Klasse - Present: Progressive & Simple

Vielfältige Aufgabentypen zu den Gegenwartsformen Present Progressive und Simple Present
Schrittweiser Aufbau mit genauen Erklärungen
Mit Merkkästen, Zusammenfassungen und Tests
Lehrbuchunabhängig
Zum selbstständigen Arbeiten geeignet

Fakten zum Übungsheft

DIN-A5-Heft
80 Seiten
Liebevoll farbig illustriert
Mit herausnehmbarem Lösungsteil

Unsere Lernhilfen

Die Übungshefte unserer Lernhilfen-Reihen decken die Fächer Deutsch, Mathe und Englisch ab. Ihre Inhalte umfassen Themen für die Grundschule, die unteren Klassen der weiterführenden Schulen und teilweise darüber hinaus. Jeder Titel greift dabei einen lehrplanrelevanten Teilbereich des Unterrichtsfachs heraus: zum Beispiel Textaufgaben oder Rechenfertigkeiten in Mathematik, Grammatik, Lesen, Rechtschreiben oder Aufsatz in Deutsch, Vokabeln oder Grammatik in Englisch. Merkkästen dienen dabei als Übersicht und Verständnishilfe, vielfältige Aufgabenformate ermöglichen es den Schülerinnen und Schülern, Lerninhalte anzuwenden und diese zu trainieren. Alle Lernhilfen sind von erfahrenen Pädagoginnen und Pädagogen entwickelt und mit Kindern getestet worden.

Sprachen: Englisch, Deutsch
Autorenporträt
Ludwig Waas, geb. am 23.07.1940 in München, hat während seiner Zeit als Lehrer, Konrektor und Seminarrektor viele fachdidaktische und schulpraktische Werke für das Fach Englisch veröffentlicht. Neben seiner Tätigkeit in der Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern als Ausbildungslehrer und Leiter eines Studienseminars für das Fach Englisch wirkte er bei Fernsehsendungen mit und hielt zahlreiche Vorträge an der Akademie für Lehrerbildung. In den Jahren 1994, 1997 und 2007 folgte er Einladungen an die Pädagogische Universität Archangelsk (Russland), wo besonders seine Seminare und Vorlesungen zum ganzheitlichen Lernen im Fremdsprachenunterricht (Suggestopädie), zum Leistungsmonitoring und dem Fremdsprachenfrühbeginn auf reges Interesse stießen. Derzeit beschäftigt er sich vorwiegend mit dem Übergang zu autonomem Lernen im Zusammenhang mit programmiertem Unterricht und dem Üben an Lerntheken.