Highlights:
Spiel komplett in Deutsch
3D-Echtzeit-Action
Ausgefeilte Monsteranimationen
Verbesserte künstliche Intelligenz: Monster holen Hilfe
Gegner leisten erbitterten Widerstand
Intelligente Waffen
Der Stil des Spiels ist Jules Verne nachempfunden
Es gibt keine Levels, sondern Städte mit betretbaren Häusern
Die Realitätsnähe sorgt für weiteren Nervenkitzel
Der Spieler kann sich durch Laufen, Springen und Schwimmen fortbewegen
Schauerliche Feinde: Fliegende Kameras mit Elektroschocker
Monster unterschiedlicher Qualität und Fortbewegung
Mit Stereo-Soundeffekt und CD-Audio Tracks.
Systemvoraussetzungen:IBM oder 100% kompatibler Pentium-Rechner mit 90 MHz oder besser, 16 MB RAM, Festplatte mit mind. 50 MB freiem Speicherplatz, Soundblaster kompatible Soundkarte, MS-DOS 6 oder 7, MSCDEX 2.2 für CD-Audio, SVGA-Grafikkarte, CD-ROM-Laufwerk.
Spiel komplett in Deutsch
3D-Echtzeit-Action
Ausgefeilte Monsteranimationen
Verbesserte künstliche Intelligenz: Monster holen Hilfe
Gegner leisten erbitterten Widerstand
Intelligente Waffen
Der Stil des Spiels ist Jules Verne nachempfunden
Es gibt keine Levels, sondern Städte mit betretbaren Häusern
Die Realitätsnähe sorgt für weiteren Nervenkitzel
Der Spieler kann sich durch Laufen, Springen und Schwimmen fortbewegen
Schauerliche Feinde: Fliegende Kameras mit Elektroschocker
Monster unterschiedlicher Qualität und Fortbewegung
Mit Stereo-Soundeffekt und CD-Audio Tracks.
Systemvoraussetzungen:IBM oder 100% kompatibler Pentium-Rechner mit 90 MHz oder besser, 16 MB RAM, Festplatte mit mind. 50 MB freiem Speicherplatz, Soundblaster kompatible Soundkarte, MS-DOS 6 oder 7, MSCDEX 2.2 für CD-Audio, SVGA-Grafikkarte, CD-ROM-Laufwerk.