Aus einem alten Herrenhaus wurde kürzlich ein wertvoller Totenkopf gestohlen. Kurz darauf geschehen merkwürdige Dinge, die sich niemand erklären kann. Als Experte für paranormale Aktivitäten wird der Spieler von Detective Lloyd zur Hilfe gerufen, um den seltsamen Vorkommnissen auf den Grund zu gehen.
Zusammen mit den Detectives Lloyd und Wilson macht sich die virtuelle Spürnase auf den Weg zu dem Anwesen, aus welchem der antike und äußerst kostbare Kristallschädel geklaut wurde. Kaum im Herrenhaus angekommen, muss der Spieler feststellen, dass sich die Welt vor seinen Augen immer mehr zu einer wirren und unheimlichen Scheinwelt aus Realität und Alptraum verwandelt.
Keine große Hilfe bei der Aufklärung ist die Bewohnerin des Herrenhauses, die Psychiaterin Dr. Gauss. Sie scheint jedoch mehr zu wissen, als sie preisgibt. Und nachdem bereits nach wenigen Minuten auf unerklärliche Weise auch die Kollegen der Polizei außer Gefecht gesetzt werden, muss sich der Spieler endgültig ohne fremde Hilfe auf die weitere Suche begeben.
Statt Fingerabdrücken des Diebes lassen sich überall nur saugnapfartige Spuren finden, in allen Ecken des Hauses lauern skurrile Kreaturen und Zeit und Raum scheinen völlig außer Rand und Band geraten zu sein! Auf sich allein gestellt erlebt der Spieler eine völlig verdrehte Realität mit faszinierenden Wimmelbild-Szenen, einer packenden Geschichte und knackigen Minispielen.
Zusammen mit den Detectives Lloyd und Wilson macht sich die virtuelle Spürnase auf den Weg zu dem Anwesen, aus welchem der antike und äußerst kostbare Kristallschädel geklaut wurde. Kaum im Herrenhaus angekommen, muss der Spieler feststellen, dass sich die Welt vor seinen Augen immer mehr zu einer wirren und unheimlichen Scheinwelt aus Realität und Alptraum verwandelt.
Keine große Hilfe bei der Aufklärung ist die Bewohnerin des Herrenhauses, die Psychiaterin Dr. Gauss. Sie scheint jedoch mehr zu wissen, als sie preisgibt. Und nachdem bereits nach wenigen Minuten auf unerklärliche Weise auch die Kollegen der Polizei außer Gefecht gesetzt werden, muss sich der Spieler endgültig ohne fremde Hilfe auf die weitere Suche begeben.
Statt Fingerabdrücken des Diebes lassen sich überall nur saugnapfartige Spuren finden, in allen Ecken des Hauses lauern skurrile Kreaturen und Zeit und Raum scheinen völlig außer Rand und Band geraten zu sein! Auf sich allein gestellt erlebt der Spieler eine völlig verdrehte Realität mit faszinierenden Wimmelbild-Szenen, einer packenden Geschichte und knackigen Minispielen.

USK: Freigegeben ab 12 Jahren gemäß §14 JuSchG