Gryffindor™, Slytherin™, Ravenclaw™ oder Hufflepuff™:
In Hogwarts™ , der berühmten Schule für Hexerei und Zauberei findet der nervenaufreibende Wettkampf um den Hauspokal statt.
2-4-mutige und clevere Hexen und Zauberer ab 11 Jahren nehmen die Herausforderung in diesem Brettspiel an.
Wem gelingt es, mit Verstand und Zauberkraft die Aufgaben zu lösen, die begehrten Edelstein-Hauspunkte zu sammeln und den Pokal zu sichern?
Harry Potter™ und seine Freunde haben viel zu tun!
Ein tolles 3-D-Stundenglas zeigt, wie viele Punkte sie schon gesammelt haben.
Schnell, der Wettstreit um den Hauspokal hat begonnen!
Ein Muss für Harry-Potter™-Fans.
Welches Haus wird diesen Wettstreit gewinnen?
In Hogwarts™ , der berühmten Schule für Hexerei und Zauberei findet der nervenaufreibende Wettkampf um den Hauspokal statt.
2-4-mutige und clevere Hexen und Zauberer ab 11 Jahren nehmen die Herausforderung in diesem Brettspiel an.
Wem gelingt es, mit Verstand und Zauberkraft die Aufgaben zu lösen, die begehrten Edelstein-Hauspunkte zu sammeln und den Pokal zu sichern?
Harry Potter™ und seine Freunde haben viel zu tun!
Ein tolles 3-D-Stundenglas zeigt, wie viele Punkte sie schon gesammelt haben.
Schnell, der Wettstreit um den Hauspokal hat begonnen!
Ein Muss für Harry-Potter™-Fans.
Inhalt:
- 1 Spielplan
- 4 Ablagetafeln "Aufenthaltsraum"
- 12 Schüler-Chips
- 36 Level-Marker
- 18 Ortskarten
- 40 Karten "Grundkurs"
- 27 Karten "Fortgeschrittene"
- 31 Karten "Leichte Aufgaben"
- 29 Karten "Schwere Aufgaben"
- 30 Wissen-Marker
- 25 Magie-Marker
- 240 Haus-Punkte Edelsteine
- 1 Hauspokal Stundenglas mit Aufsteller
- 1 Startspieler-Marker
- 1 Runden-Marker
- 4 Übersichtskarten
- 1 Spielanleitung
- Das Brettspiel-Spiel Must-Have für alle Fans der Harry Potter™ Filme.
- Der Wettstreit um Hauspunkte in Hogwarts™ und den Sieg fürs Haus beginnt.
- Die Hauspunkte als Edelsteine in einem tollem 3-D-Stundenglas sammeln.
- Ravenclaw™, Hufflepuff™, Slytherin™ oder doch Gryffindor™ – jede SpielerIn wählt sein Haus für das Spiel.
- Wissen in Zauberkunst, Zaubertränke und Verteidigung gegen die Dunklen Künste™ erlernen, um mehr Punkte zu bekommen und Aufgaben zu erledigen.
- Spielbar für 2-4 Hexen und Zauberer ab 11 Jahre.
- Hauspokal ergänzt als eigenständiges Spiel die Harry Potter™ Brettspiel-Reihe von KOSMOS.
- Das große Strategie-Spiel für den Harry Potter™-Spieleabend.